Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 24.03.2018

Samstag, 24. März 2018
Beim Schlammbad schaute kurz Yattas Gruppe von Ex-Waisen vorbei. Es gab begeistertes Getröte auf beiden Seiten, bei den Waisen war Naseku ganz vorn dabei, auf der anderen Seite vor allem Wiva! Sie blieben nur knapp 20 Minuten und machten sich dann wieder auf den Weg.

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 24.03.2018

Samstag, 24. März 2018
Am Morgen schlossen sich Narok, Orwa, Bomani und Laragais Gruppe den Waisen an. Naseku plauderte mit Bomani, während sie sich kurz einstaubten. Lemoyian, bei dem ein Stoßzahn abgebrochen ist aber schon langsam wieder nachwächst, machte auch mit. Maramoja, Rapa und Pare, die vor drei Monaten zusammen aus Nairobi gekommen waren, grasten zusammen. Es ist rührend zu sehen, wie solche alten Freunde auch in der Auswilderungsstation noch zusammenhalten; bestimmt werden sie auch einmal gemeinsam in die Wildnis zurückkehren.