Donnerstag, 23. November 2017
Als die Waisen am Morgen aufwachten, regnete es heftig, sodass sie nach ihrer Milch gar nicht aus dem Gehege kommen wollten. Zusammen mit Kilaguni, Chaimu, Bomani, Orwa und Narok brachen sie dann zum Grasen auf. Draußen im Busch bespritzte sich Olsekki mit Matsch. Galla und Enkikwe rollten sich auf dem Boden herum, und auch Naseku spielte. Die Keeper versuchten, die Waisen trotz des schlechten Wetters aufzumuntern, und nach einer Weile waren sie tatsächlich aktiver. Shukuru führte dann den Weg zum Schlammbad an. Nachdem alle Wasser gesoffen hatten, machten sie sich wieder auf in den Busch, wo sie noch ein wenig in einem kleinen Wasserloch am Wegesrand spielten. Als sie am Abend nach Hause zu ihrer Milch kamen, waren insgesamt 28mm Regen gefallen, und es wird wohl noch mehr werden.
Waisenblogs-Bilder Ithumba, 22.11.2017
Mittwoch, 22. November 2017
Die Waisen löschen ihren Durst
Wanjala beim Grasen
Olsekki macht sich an einem Baum zu schaffen, um an die leckeren Blätter heranzukommen
Waisenblogs-Bilder Ithumba, 21.11.2017
Dienstag, 21. November 2017
Tusuja wälzt sich im Schlamm herum
Ukame und Kamok bringen die Waisen zum Schlammbad
Kilaguni am Schlammloch
Waisenblogs-Bilder Ithumba, 20.11.2017
Montag, 20. November 2017
Barsilinga und Olsekki wittern leckere Luzernenheupellets
Galla am Wasserloch
Naseku grast im Gebüsch
Waisenblogs-Bilder Ithumba, 19.11.2017
Sonntag, 19. November 2017
Kithaka geht auf dem Weg zum Schlammbad voran
Orwa hat eine Pause zum Kratzen eingelegt
Karisa rennt unruhig herum

