Waisenblogs-Beitrag Nursery, 03.11.2017

Freitag, 3. November 2017
Das Wetter war am Morgen kühl, denn es hatte heftig geregnet. Die Waisen spielten im Wald fröhlich in den kleinen Wasserläufen und Pfützen. Namalok, Sapalan, Sagalla, Kauro, Pare, Maramoja und Ndotto beschlossen, die Büffel in der Nähe zu verjagen. Namalok und Sapalan, die die ältesten Elefanten waren, die ins Waisenhaus gekommen sind, waren am entschlossensten. Sie jagten voran und verscheuchten die Büffel mit ihren aufgestellten Ohren. Kiasa macht sich gut und genießt ihre Milch.

Waisenblogs-Beitrag Nursery, 03.11.2017

Freitag, 3. November 2017
Das neue Waisenbaby hat den Namen Mapia bekommen und hing während seiner ersten Nacht im Waisenhaus am Tropf. Es half aber immerhin, denn gegen 10 Uhr war es wieder auf den Beinen, lief in seinem Stall herum und trank etwas Milch und futterte Grün.