WAG Malawi: Eco-Lodge in Thuma für Besucher geöffnet

Dank der Finanzierung durch die Gesellschafter des deutsche Unternehmen Schaefer Kalk konnte die Wildlife Action Group (WAG) eine tolle kleine Lodge aus natürlichen und lokalen Materialien bauen. Sie liegt auf einem Hügel mitten im Busch und wurde Kaphulira-Haus genannt, nach den ortsansässigen Warzenschweinen, die auch gerne mal zu Besuch in den Garten kommen. „WAG Malawi: Eco-Lodge in Thuma für Besucher geöffnet“ weiterlesen

REA GEBURTSTAGS-COUNTDOWN – Tag 30

REA GEBURTSTAGS-COUNTDOWN 

 🎉 Wir feiern heute Geburtstag! 🎉

An diesem Tag im Jahr 1989 hat der Hamburger Verleger Hans-Helmut Röhring unseren Verein „Rettet die Elefanten Afrikas“ gegründet. Seit nunmehr 30 Jahren setzen wir uns für die Afrikanischen Elefanten ein und unterstützen verschiedene Projekte in Afrika: den Sheldrick Wildlife Trust in Kenia, die Zimbabwe Elephant Nursery in Simbabwe und die Wildlife Action Group in Malawi – um nur einige zu nennen. Um unser 30-jähriges Bestehen zu feiern, werden wir eine spezielle Aktion starten. Bleibt dran!

REA BIRTHDAY COUNTDOWN

🎉 Woohoo, it’s our birthday 🎉

On this day the Hamburg-based publisher Hans-Helmut Röhring founded our NGO „Rettet die Elefanten Afrikas“ in 1989. For 30 years now we stand up for African elephants and support several projects in Africa: the Sheldrick Wildlife Trust in Kenya, the Zimbabwe Elephant Nursery in Zimbabwe and the Wildlife Action Group in Malawi – to name just a few. To celebrate our 30th Anniversary we will launch a special action. So stay tuned.