Folgende E-Mail erreichte uns vor ein paar Tagen und wir möchten diese Mail gerne mit allen unseren Paten und Förderern teilen:
Liebe Elefantenfreunde,
ich bin 16 Jahre alt und seit September letzten Jahres Patin des kleinen Elefantenwaisen Ndotto. Ich bewundere die Arbeit, die in Afrika für die Elefanten geleistet wird, sehr. Auch ich möchte direkt vor Ort mithelfen, doch momentan besteht dazu nicht die Möglichkeit. Trotzdem möchte ich mehr für die Elefanten tun, als nur einmal jährlich etwas Geld zu spenden. Das bewog mich dazu, ein Schutzgebet für die Tiere zu schreiben, das ich seit einigen Wochen regelmäßig mit meiner Familie bete.
Und nun lese ich in Eurem Newsletter, dass China den legalen Elfenbeinhandel einschränken bzw. bis Ende des Jahres ganz verbieten will! Meine Freude ist riesengroß! Gebete wirken also doch!
Ich erlaube mir, Euch mein Gebet zu schicken. Vielleicht besteht die Möglichkeit, es auf Eurer Seite zu veröffentlichen. Dann könnten viele Menschen gemeinsam beten. Das wäre toll!
Ich danke Euch für alles, was Ihr für die Elefanten tut. Sie sind so bedeutende und wertvolle Wesen.
Liebe Grüße
Nadine
„Gedanken unserer Patin Nadine“ weiterlesen