Dienstag, 20. Juni 2017
Die Waisen gingen zum Grasen und Olsekki spielte mit Sokotei, während die drei Neulinge grasten. Wanjala und Galla gewöhnen sich langsam an, doch Ukame hat sich noch nicht völlig eingelebt. Wenn sie die Ex-Waisen sieht, möchte sie ihnen gern folgen.
Waisenblog-Beitrag
Dienstag, 20. Juni 2017
Es war ein sehr aktiver Morgen, denn die Ex-Waisen besuchten ihre Freunde unter den Waisen. Mutaras, Naroks, Olares und Wendis Gruppen waren anwesend. Die Waisen kamen aus ihren Gehegen und hatten viel Spaß mit ihnen. Wiva spielte aktiv mit den Waisen und später folgte sie ihnen und ließ ihre Mutter zurück. Als sie aber merkte, dass ihre Mama nicht mehr in der Nähe war, rannte sie geradewegs zu Wendis Gruppe zurück. Den Rest des Morgens spielte sie zwischen den Waisen und den Ex-Waisen im Busch.
Waisenblog-Bilder
Dienstag, 20. Juni 2017
Malkia, Malima und Jotto
Murit spielt mit Rapa
Waisenblog-Beitrag
Dienstag, 20. Juni 2017
Esampu wird während der öffentlichen Besuchsstunde schwer kontrollierbar. Sie geht immer wieder in das Schlammloch, kommt dann heraus und rennt an der Absperrung entlang, um nach den Besuchern zu treten und sie mit Matsch zu bewerfen. Sie ist noch aufgeregter, wenn Schulkinder da sind und heute war es besonders schlimm.
Waisenblog-Beitrag
Dienstag, 20. Juni 2017
Die Waisen waren sehr gutgelaunt, als sie heute aus ihren Gehegen kamen und begannen, verschiedene Spiele zu spielen. Jotto spielt normalerweise mit Tamiyoi, doch heute suchte er sich Malima aus, die seine Art zu spielen auch sehr mag. Sie spielten eine Weile. Wir waren überrascht zu sehen, dass auch Murit und Rapa zusammen spielten. Sie haben ganz verschiedene Persönlichkeiten und Murit meidet Rapa normalerweise. Heute aber schien er einen Weg gefunden zu haben, den frechen Kerl anzugreifen und sie rangelten lange miteinander. Obwohl Rapa kräftiger ist, war der mutige Murit dabei im Vorteil, weil er längere Stoßzähne hat, die immer für Respekt unter Elefanten sorgen.

