Waisenblogs-Beitrag

Mittwoch, 7. Juni 2017
Die Waisen grasten sich heute unter der Führung von Kenia zur Nordseite des Mazinga-Bergs voran. Dann machten sie kehrt und kamen zur Mittagsmilch und zum Baden zum mittleren Wasserloch. Nachdem sie ihren Spaß im Schlamm gehabt hatten, gingen sie am Fuß des Bergs weitergrasen. Am Abend, kurz nachdem sie in ihre Gehege zurückgekehrt waren, tauchten Kivuko und Lempaute an den Stallungen auf, um an der Tränke ihren Durst zu löschen. Dann gingen sie zu den Waisen und sagten Hallo, bevor sie anfingen, von den Grewia-Zweigen zu stibitzen, an denen die Waisen während der Nacht knabbern können. Als die Keeper das mitbekamen, brachten sie ihnen stattdessen etwas Luzernenheu. Die beiden blieben bis Mitternacht, bevor sie sich wieder verabschiedeten.

Waisenblog-Bilder

Mittwoch, 7. Juni 2017

Siangiki klettert aus dem Schlammbad

Barsilinga nimmt sich Suguta vor

Zurura und drei wilde Bullen

Orwa spielt mit Olare

Galla, Barsilinga und Wanjala

Waisenblogs-Beitrag

Mittwoch, 7. Juni 2017
Die Waisen gingen heute Morgen direkt zum Grasen in den Busch, als die Tore geöffnet wurden. Laragai, die sich nicht so recht entscheiden kann, ob sie schon zusammen mit Naroks Gruppe auswildern will oder nicht, hatte in der Nacht das Gehegetor geöffnet und Kithaka, Garzi, Lemoyian und Barsilinga heraus gelassen! Draußen im Busch staubbadeten Kamok, Roi und Naseku ausführlich. Zur Schlammbadzeit kamen Olares und Mutaras Herden zu Besuch, doch nur Siangiki, Olsekki, Garzi und Kanjoro wälzten sich im Matsch. Barsilinga versuchte sich an einem Ringkampf mit Suguta, hatte aber keine Chance, sodass er zu Kanjoro weiterging. Kibo spielte unterdessen mit Laragai. Die Ex-Waisen Zurura und Orok kamen mit vier wilden Elefanten zum Schlammloch, nachdem die Waisen gegangen waren. Diese machten sich im Kanziku-Gebiet breit, wo die Neulinge Wanjala und Galla mit Barsilinga zusammen grasten.

Waisenblog-Bilder

Mittwoch, 7. Juni 2017

Mteto war heute nicht sehr freundlich zu dem Neuankömmling

Godoma kümmert sich sehr gut um die Kleinen

Godoma ist sehr nett

Sogar Rapa begrüßte den Neuling freundlich!