Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 15.02.2020

Samstag, 15. Februar 2020
Am Nachmittag grasten die Waisen östlich des Ithumba-Bergs, und gegen Abend kamen Roi, Kamok, Olsekki, Tusuja und Barsilinga an einem kleinen Wasserloch vorbei, das sie zu einer abendlichen Abkühlung nutzten.

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 15.02.2020

Samstag, 15. Februar 2020
Oltaiyoni war am Morgen wohl nach Spielen zumute, und nachdem sie ihre Milch ausgetrunken hatte, legte sie sich auf den Boden und rollte sich herum. Sonst wollte allerdings niemand mitmachen, und alle gingen an ihr vorbei, sodass sie schließlich wieder aufstand, und der Herde folgte. Ambo schloss sich wieder Siangiki an, und die beiden grasten zusammen.

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 14.02.2020

Freitag, 14. Februar 2020
Am Abend schaute Ex-Waise Challa an den Stallungen vorbei und verabschiedete sich nach kurzer Zeit wieder. Die Keeper freuten sich, ihn gesund und munter wiederzusehen, denn er war seit Dezember nicht mehr da gewesen.

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 14.02.2020

Freitag, 14. Februar 2020
Siangiki ging am Morgen gleich zu ihrem Liebling Ambo, um ihn zu begrüßen. Ambo freute sich über Siangikis Aufmerksamkeit und kollerte fröhlich. Danach machten sich die beiden zusammen auf in den Busch. Barsilinga, dessen Fuß weiter heilt, soff etwas Wasser mit Olsekki, bevor er seinen Freunden folgte. Die Waisen machten sich am Kone-See breit, wo Pare sich zum Grasen mit Maramoja zusammentat und Sapalan mit Kuishi.

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 12.02.2020

Mittwoch, 12. Februar 2020
Draußen im Busch kam Olsekki heute an einem kleinen Wasserloch vorbei, an dem er seinen Durst löschen konnte. Sana Sana kratzte sich unterdessen an einem der vielen Bäume den Hals, und Malkia staubte sich ein wenig ein. Sapalan hatte eine kleine Unterredung mit Rapa, bevor wieder weiter gegrast wurde.